Sonntag, 18. Dezember 2016

U-Bahn-Treter gefasst!

Und nun lasst - bitte - Gerechtigkeit  walten:
"Treter im Reisebus festgenommen - er kam aus Frankreich"
 "U-Bahn-Treter droht lange Haft"  Hoffentlich!
"U-Bahn-Treter in U-Haft"
 Absolut schleierhaft bleibt mir, warum bei der Fahndung resp. Ermittlung so viel Zeit vergehen muss!? Exakt 6 Wochen dauerte es, bis der "Mithilfe-Aufruf" gestartet wurde, der dann schnell zur Identifizierung und Festnahme führte.
Die Politik ruft nach immer mehr Überwachungsmöglichkeiten - gut; aber dann sollte man diese auch schnell und gezielt einsetzen! Und sorgt für mehr Personal an den entsprechenden exekutiven Stellen  - click:
http://m.focus.de/panorama/videos/u-bahn-attacke-in-berlin-frau-stuerzte-treppe-hinunter-polizei-identifiziert-ersten-u-bahn-treter_id_6338127.html

Noch eine rhetorische Frage: Welche Werte will dieser 27-jährige Assoziale seinen 3 Kindern eigentlich vermitteln???

Keine Kommentare: