Donnerstag, 22. Dezember 2016

In eigener Sache

Nun heißt es wirklich mich zu verabschieden ...
u.z. von all den positiven Kommentatoren, die diesem blog über viele Jahre auch Unterhaltung und Anreiz geboten haben. Aber auch von den Honks und Vollpfosten - denen ich hiermit gerne noch die Krätze an den Hals wünschen möchte (Achtung: Volksverhetzung) - die nur ihren Frust oder Hass loswerden möchten oder nicht anders können, als zu beleidigen, sticheln und anderen Menschen weh tun zu wollen. Ihr könnt euch noch 3 Tage austoben - zum 'Fest der Liebe' ist dann endgültig Schluss mit "Kommentieren".
Andere treten von politischen Ämtern zurück* - ich hab's da einfacher: brauche nur die 'Kommentarfunktion' auszuschalten. Und das geschieht ab dem 24.12.2016.
Ich habe einfach keine Lust mehr, mir die zahlreichen, hirnlosen Blödkommentare als zwischengeschalteter Zensor anzuschauen, das lesen und dann löschen zu müssen - alles nur verlorene Lebenszeit!

Eine grundsätzliche Frage bleibt jedoch. Wie kommt es, dass durchaus intelligente (oder mir als solche erscheinende) Zeitgenossen sich die Zeit nehmen und aus dem Grab der Wutbürger aufsteigen und auf taxiblog-Meldungen von vor 5-6 Jahren (!) heute bekloppte Kommentare schreiben? Kommentare also, die NIEMAND jemals suchen wird, geschweige wird lesen können oder gar wollen ...! Und es gab wohl auch einige Idioten, die sich die Mühe machten, unter anderer Identität Hasstiraden zu verbreiten und so dem "Absender" auch schaden wollten. Widerlich.
Also: stehlt mir nicht meine Zeit und stört nicht meinen blog.

Den anderen Schreibern nochmals Danke und ein "Vergelt's Gott"
*siehe: "Anzeigen!"
SZ: "Die geheimen Lösch-Regeln von facebook"

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lieber Taximann,

schade, denn damit kapitulierst du vor den Idioten und Spakos dieser Welt.
Sicherlich ist es nicht schön, den ganzen " geistigen Dünnschiss " dieser
Leute zu lesen, aber vielleicht gibt es in der Zukunft einen Zensur Robot, der
dir diese Arbeit abnimmt. Ich habe die Kommentare in deinem Blog immer gerne
gelesen und war immer wieder überrascht, dass es doch zum Glück noch viele
Leute mit Gehirn gibt, die sich nicht nur über Frisuren und Topmodels austauschen.
Vielen Dank dafür.
DIVA

Anonym hat gesagt…

Hallo Jürgen . Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Jahresübergang , sowie ein gesundes 2017. Werde Deinen Blog weiter verfolgen und die nörgelnden Sackgesichter müssen halt jetzt ins betreute Kommentieren :-) Gruss Schmitzemann

superfish hat gesagt…

oooooooooooooooch wie schade :)

Anonym hat gesagt…

Hallo minge Früng,

leider ist das eine "richtige" Entscheidung wie ich finde...man muss solchen hasserfüllten Figuren einfach die Plattform entziehen.
In diesem Sinne, wir sehn und verstehn uns sowieso.
Ich wünsche Dir, Deiner Liebsten und Deiner Familie ein bezauberndes, friedliches & geruhsames Weihnachtsfest.
Auf ein gesundes und schönes Jahr 2o17.
Keep on Rockin,...

Grüzi, Dä Könich

duessel-deluxe hat gesagt…

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Pommes ohne Salz da fehlt die Würze

PeeKay hat gesagt…

Schließe mich Schmitzemann an.... und weitermachen...

Taximann hat gesagt…

Ach nee... schon mal versalzene Pommes probiert?

der frühe Vogel hat gesagt…

Vielleicht einmal darüber nachdenken diese Farce hier ganz zu lassen

Walter hat gesagt…

Schön das PeeKay und der Taximann langsam wieder zueinander finden

Frohes Fest W.M.

Wifimann hat gesagt…

....leider die einzige Möglichkeit, den ewig Nörglern und Motzkis den öffentlichkeitswirksamen "Saft" abzudrehen... wenn es auch schade für den Rest der Taximann-Blog-Familie ist... wir sehn uns...w

Anonym hat gesagt…

Eine der letzten Kommentar-Chancen möchte ich nicht ungenutzt lassen. Es ist schade, wenn ein gut gemeintes Instrument für Misstöne eingespannt wird. Den ganzen Wortmüll zu filtern, ist gewiss nervig und so ist das Abschalten irgendwie verständlich. Leider fallen damit auch alle guten Wünsche und wohl gemeinten Äußerungen in den Zensursack. Zum Glück können wir uns ja noch an den aktuellen Bilderstrecken erfreuen. Denn was wäre der Tag ohne den Taxi-Blog? Für Deine Mühe und Deine Ideen, lieber Jürgen, allerherzlichen Dank - verbunden mit den besten Wünschen für X-mas und das kommende 2017, in dem die positiven Beiträge hoffentlich wieder überwiegen. Mit den besten Grüßen an alle Taximann-Fans im Winternet! Herzlichst Onkel Heinz Freier

Anonym hat gesagt…

Hm, ich hab ja keine Ahnung, was du dir da alles durchlesen musst, aber, deine Einstellung, eben nicht zu zensieren und die freie Meinungsäußerung zu wahren hat mir persönlich imponiert.

In der DDR gab es nur Friede Freude Eierkuchen, wer mal die damalige
Presse gelesen hat, ist vor Langeweile fast gestorben.

Natürlich ist das hier deine Webseite, und ganz alleine du entscheidest.

Wollte nur mal angemerkt haben, das auch Spacko Kommentare durchaus amüsant sein können....

Keep on rockin'

Mc Namara