Dienstag, 29. November 2016

Unsere TV-Landschaft. Zum Jammern

Es geht schon sehr früh morgens los:
 Damit auch die Kleinen bereits Einblick in unsere Gesellschaftsstrukturen bekommen


 Gerichte, Anwälte, Polizisten, Kommissare - von 5 Uhr morgens bis 20 Uhr abends:

 Schrei- und Prekariats-TV
 
 Und dann noch die ganzen amerikanischen Crime-Reports. Mord und Totschlag am laufenden Band. Jeder erschießt jeden. Als "Reality". Also ich hab in meinem ganzen Leben noch keinen mit Waffe gesehen, geschweige denn von einem Mord im persönlichen Umfeld erfahren ... Hab ich bisher nur Glück gehabt?
 Walulis blickt durch:
 GRAUSAM
 oder: KOCHEN. KOCHEN. KOCHEN
 Bei einigen Sendungen ist auch der Moderator wichtiger als die eigentliche Sendung:
Den Gipfel an Volksverdummung bietet derzeit pro7 (in der Nach-Raab-Ära)
 hier die Programmübersicht von Montags bis Freitags
 NUR Wiederholungen !!!
 Den ganzen Tag. Viermal hintereinander Big Bang, Mother, Twoandahalf etc.

Es ist zwar Privatfernsehen, aber GEZ-Gebühren fallen trotzdem für die Volksverdummung an.

Keine Kommentare: