Mittwoch, 23. November 2016

Trump beschimpft die "US-Lügenpresse"

Jetzt haben es die Vereinigten Staaten von Amerika sogar von ihrem gewählten Präsidenten gehört: "Jeder bei CNN ist ein Lügner und ich hasse Ihren Sender". Gerade bei cnn lief fast nichts mehr als Trump, Trump, Trump - click:
 http://www.rp-online.de/politik/ausland/donald-trump-beschimpft-jeff-zucker-jeder-bei-cnn-ist-ein-luegner-und-ich-hasse-ihren-sender-aid-1.6414598
Dem Vernehmen nach sieht sich der "President elected" also auch einer "Lügenpresse" gegenüber. Schon seit seiner Wahl war zu beobachten, wie nur noch Trump-gerechte Berichte als genehm gesehen werden. Er ist auf dem fatalen Weg zum Schulterschluß mit Erdowahn und Putin. 
 
Es mehren sich weltweit dramatisch die übereinstimmenden Tendenzen hin zu faschistischen Strukturen.
 Demnächst dürfte dann wohl auch die sehr beliebte "SaturdayNightLive-Show" verboten werden; denn das ist ab Januar 20th Präsidentenbeleidigung - click:
https://www.youtube.com/watch?v=Ft5XUalItuY&app=desktop
und hier mit dem grossartigen Alec Baldwin:
https://www.youtube.com/watch?v=GKLvhFn48e0&app=desktop
und das sagt Trump dazu: "Portrayal Is Inaccurate"

Keine Kommentare: