Mittwoch, 31. August 2016

Rumble in the Junge ... Altstadt-Massenschlägerei

http://www.express.de/duesseldorf/gigantischer-einsatz-zwei--hells-angels--gruppen-kaempfen-um-die-altstadt-24681720

click zu "Revierkampf der HellsAngels":
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/revierkampf-bei-den-hells-angels-aid-1.6231585
Danke Gregor
Aus dem Polizeibericht "26 Männer in Gewahrsam genommen" - click:
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/13248/3418507
 Riesiges Polizeiaufgebot in und um die Altstadt - click:
http://www.express.de/duesseldorf/grosser-polizeieinsatz-massenschlaegerei-in-der-altstadt--rocker-millieu-involviert-24676758
ständig kamen neue Einsatzwagen, auch die Hundestaffel stand bereit - click:
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/506076/25542969
nur gut, dass die Pokémonis noch nicht zum Burgplatz umgesiedelt sind - das wäre ein Gemetzel geworden ... Click zu 'HellsAngels' kämpfen untereinander um die Altstadt:
http://www.express.de/duesseldorf/gigantischer-einsatz-zwei--hells-angels--gruppen-kaempfen-um-die-altstadt-24681720?originalReferrer=

Keine Kommentare: