Dienstag, 26. Juli 2016

Düsselbrücken mit Schutzgittern

 An der Karolingerstrasse.
Da hat mal wieder ein Gummibaumpfleger im Amt alte Akten durchgeblättert und was gefunden. "Verordnung ist Verorednung" - click zu "Sicherheit oder lieber doch Ästhetik?":
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/487634/25209424
 Es wird dran gearbeitet, zumindest farblich ...

http://www.express.de/duesseldorf/nach-aufschrei-verwaltung-lenkt-ein--vergitterung-der-duessel-bruecken-auf-eis-gelegt-24453556
"Vergitterung auf Eis gelegt"? berichtet der EXPRESS - click:
http://www.express.de/duesseldorf/nach-aufschrei-verwaltung-lenkt-ein--vergitterung-der-duessel-bruecken-auf-eis-gelegt-24453556
 Entlang der Düssel besteht aber immer noch 'Reinfallgefahr'!
click Foto zu "Stadt stoppt Brücken-Gitter":
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/489778/25241920

Keine Kommentare: