Sonntag, 22. November 2015

LIVE























oder - click:
https://daserste.ndr.de/guentherjauch/aktuelle_sendung/


















treffend dazu "Günther Jauch befreit das Erste (von sich selbst)" - click:
http://www.dwdl.de/hoffzumsonntag/53474/guenther_jauch_befreit_das_erste_von_sich_selbst/







und vormerken für nächste Woche: Traditionelles Adventsingen in der KreuzherrenEcke:

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

FALSCHMELDUNG:


Adventsingen findet dort nicht statt

der "Wirt" möchte dieses nicht mehr

Anonym hat gesagt…

es findet anderswo statt

H.O.

Enrico Palazzo hat gesagt…

interessant, dass jetzt rübsam das "traditionelle adventsingen" bestreitet, nachdem matthias den harry einfach ausgebootet hat. sowas würde ich an deiner stelle nicht auch noch supporten. das ECHT traditionelle adventsingen wird am 29.11. nun im "ohme jupp" stattfinden.

Taximann hat gesagt…

Auch, Harry, auch.
Traditionell geht es um's Singen in der KREUZHERRENECKE.
Da es für mich nie was anderes gab, als den Bezug zum Ort, ist es auch keine Falschmeldung.
Das "andere Adventssingen" soll übrigens im Ohme Jupp (?) stattfinden.
Sofern es dazu Plakätchen gibt, werde ich auch dieses "Supporten".
Und bitte haltet in dieser Zeit doch den Ball etwas flacher!

Anonym hat gesagt…

Wir freuen uns alle auf den 29.11. im Ohme Jupp mit Harry O.und u.a.auch mit Ricos Kindern


kommt bitte alle
danke
H