Freitag, 24. Juli 2015

KönichKallenSyndrom und das Bühnchen

 DJ Theo Fitsos macht Pause ...
Also darf das KönichKallenSyndrom ran ... aber wo sind sie?
Man hört sie recht gut. Sogar von der Kniebrücke, und ... das KinderParadies gegenüber soll sich auch schon beschwert haben ... aber man sieht euch nicht ...
weitere "Zustandsbeschreibungen" click hier:
http://www.tonight.de/duesseldorf/fotos/uerige-zelt-duesseldorf/dj-theo-fitsos-koenich-kallen-syndrom-live.434280.3
 Die Fans sind gut vertreten
 
 Super "UNPLUGGED" und BIO
Aber dieses Bühnchen


 Ich hab' mal versucht ein paar Bierdeckel drunterzuschieben - ging leider nicht...


 ... das Ton-Männchen hatte den besten (und höchsten Platz) und war doch gelangweilt ;-(
 

1 Kommentar:

Die-Fischerin hat gesagt…

Die Jungs waren klasse. Hat richtig Laune gemacht und war ein toller Abend.