Sonntag, 26. Juli 2015

"Ein verlorener Tag für die Rheinkirmes"

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/kirmes/unwetterwarnung-ein-verlorener-tag-fuer-die-groesste-kirmes-am-rhein-aid-1.5263364

 - click:
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/kirmes/groesste-kirmes-am-rhein-bleibt-wegen-unwetterwarnung-geschlossen-aid-1.5263364

 Luegplatz - kein Mensch!
 Wartestellung
Eine Frage muss erlaubt sein - nachdem wettertechnisch abzusehen war, daß gegen 18-19h der Sturm weitergezogen und nichts Schlimmeres mehr zu erwarten war, hätten nicht die Verantwortlichen gegen 20 Uhr Entwarnung geben können? Es hätte sich sicherlich schnell herumgesprochen und der Samstag wäre noch halbwegs zu retten gewesen.
Aber (!) es hätte ja auch anders kommen können ... damit also war letztendlich die Absage im Zeichen der Sicherheit richtig!

Keine Kommentare: