Montag, 23. Juni 2014

WIU-Fest zurück in den EHRENHOF!

In Anbetracht der verheerenden Schäden die unsere Parkanlagen (hier besonders der Hofgarten) durch das Unwetter erlitten haben, steht vielleicht auch das 19. WIU-Festival am 30.August in Frage. click:
http://www.wiu.org/

Was also liegt näher, das Festival an seinen Ursprungsort zurückzubringen!?!
In der wunderschönen, geschützten und gepflegten Anlage des Ehrenhofs kann sich dieses herrlich bunte Bürgerfest prächtig entfalten.
Da es seit jeher unter der Schirmherrschaft des Oberbürgermeisters steht, könnte doch - nachdem es in den letzten Jahren vernachlässigt wurde - unter dem neuen OB Thomas Geisel eine Rückkehr in den Ehrenhof geben - click:

http://wiu.verborgen.net/WIU/WIU_Blog/Eintrage/2014/6/16_WIU_FEst_-_wieder_im_Ehrenhof_!_-_Raum_fur_Bewegung_-_trotz_Sturm_!.html

siehe auch taxiblog-Appell vom Juli 2013:
http://taximann-juergen.blogspot.de/2013/07/wiu-fest-zuruck-n-den-ehrenhof.html
Das hier rauschende Bürgerfeste gefeiert werden können, zeigte das Fest zum 100-jährigen Bestehen des MuseumKunstPalast

 Schulhof in Stockum (Freiligrathplatz)

Keine Kommentare: