Sonntag, 24. November 2013

Weihnachtsmarkt-Test Nr.3 ... des kuhle Märktle

Ich könnte mich pausenlos aufregen, über diesen "Schneehütten-Schwaben-Pseudo-Weihnachtsmarkt"!!!
 Es gibt hier keinen einzigen Tannenbaum !
Geschweige denn, so etwas wie einen Weihnachtsbaum. Noch nicht mal Tannenzweige oder "Schnee" (aus Plastik natürlich!) auf den kahlen Dächern,  wie es doch der Name eigentlichverspricht ...  Grausam!

Düsseldorfer empört Euch! Stimmt mit den Füßen ab!

All die Leute mit denen ich bisher über diesen Markt gesprochen haben sind exakt dieser Meinung und ... haben auch nur ganz ganz wenige Besucher an der Prosecco(9€)-Bar gesehen.
 
 Alles sauber geordnet und eingereiht:
Auch "Bild" regt sich auf - click:
http://www.bild.de/regional/duesseldorf/hugo-egon-balder/schimpft-ueber-neuen-weissnachtsmarkt-33496814.bild.html#



Vor dem Carsch-Haus
 Sternchenmarkt hinterm Wilhelm-Marx-Haus



Bilker Arkaden

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wirklich hässlich ohne Ende der Schicki Micki Markt!Selbst inzwischen angebrachtes Tannengrün ändert da nichts!Ich bin selber Düsseldorfer,fahre aber lieber nach Essen zum Weihnachtsmarkt anstatt auf dieses Schickeria-Teil.Abgesehen davon:Gibts hier in Ddorf keinen der den Weihnachtsmarkt gestalten konnte???Warum musste es eine Agentur aus Stuttgart sein?