Dienstag, 26. November 2013

"NIKOLAUSVERRICHTUNGSBOXEN"

Besser als Arno Gehring in seinem EXPRESS Artikel kann man es nicht ausdrücken - click:  "Weiß ja, aber ist das Weihnachten?" Die sogenannten 'Schneehütten' werden hierin als 'Nikolausverrichtungsboxen' bezeichnet.


















Hier ein Foto von gestern Abend wo einige Bürger spontan abstimmen:

Andere fällen in ihren Gärten spontan Tannenbäume, um diese der DMT als Sachspenden zukommen zu lassen für das (Original-Ton Düsseldorfer Marketing und Tourismus) "Highlight der Düsseldorfer Weihnachtsmärkte"
Wenn die armen Händler nicht wären, würde ich dem "Schneehüttendorf vorm Kö-Bogen" eine große Lawine wünschen ...   click Foto zum RP-Artikel:
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/weihnachtsmaerkte-in-duesseldorf-kritik-an-schwabenmarkt-aid-1.3841389

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das Wort vom "Highlight" stimmt auf jeden Fall! Gruß Elmar,