Freitag, 22. Februar 2013

Noch 2 Tage . .

 Ich arbeite dran ... ganz stark! - click zum Artikel:
Fernsehen will auch noch mit dabeisein. Dann klappt's auch mit der Geisterfahrt ...

  Es wurde so viel verpasst und versäumt - um zumindest den vielen vielen Fussgängern auf der Schadowstraße etwas Schöneres als die triste, düstere Betondecke zu bieten. Ob es nun ein Farbanstrich, etwas mehr Grün (wie jetzt so toll im Kö-Bogen mit beheizten und gewässerten Baum-Strauchelementen geschieht - später dazu mehr...) oder phantasievoller Illumination ... 
somit ist auch der Unmut der Nicht-Autofahrer zu verstehen, die für einen Abriss plädiert haben; aber - so meine Erfahrung - sehr sehr wenige nur!
Oder - wir sind doch 'Kunststadt' - hätten sich Künstler, auch Graffity-Sprayer,  kreativ austoben können. Diese Bilder - dann angestrahlt - und wir hätten ein internationales Renomee mehr gehabt!!!
    Das eine gute Illumination schön und ... auch machbar ist, erkennt man am Überflieger
 
Nur sind hier leider keine Fußgänger unterwegs, die den schönen Lichterschein bewundern können.

Keine Kommentare: