Dienstag, 26. Februar 2013

Neu: der "HOFGARTEN-KNOTEN"

Heute habe ich mir mal die Situation an der Kreuzung Kaiser-/Jägerhofstraße/Maximilian-Weyhe-Allee angesehen. Um die Mittagszeit, eine Stunde lang.
 

 
Blick von der webcam:
 

Es war zeitweise schon ein wildes Durcheinander. Natürlich blockierten wieder viele Fahrer die Kreuzung, weil sie zu weit in eben diese reinfuhren, hin und wieder auch mal ein riskantes Wendemanöver, Fußgänger und Radfahrer wurden oft in gefährliche Situationen verwickelt (ich mag garnicht daran denken, wenn's zur abendlichen Rush-Hour-Zeit hier dunkler sein wird...) und ein Gehupe wie in Istanbul. Vielleicht mag es auch am Vollmond liegen - die Nerven lagen jedenfalls bei einigen Verkehrsteilnehmern schon recht blank.   click Foto:
 

 Ich "freu" mich schon, daß ich da morgen wieder "mitmischen" darf.

Keine Kommentare: