Sonntag, 27. Mai 2012




TIP: BIG BONSAI im K.I.T. ... click für Infos:
Mächtig viel los ... vielleicht sogar zuu viel (?) bei "Deutschlands größtem Jazzfestival"




click:


ESC in Baku (Ost-Europa, ganz weit rechts im Osten ...): schrill, bunt und viel Gekreische - Schweden siegt verdient - ich fand Serbiens Beitrag noch schöner.
Ansonsten viel viel Halligalli um Aserbaidschan Azerbaijan Aserbheidjan und bombastisch aufgetischter Kitsch, bei dem -neu- jeder nun bis zu 20 mal anrufen kann ...!!!.
siehe auch:"Schmu aus Baku"

Die Worte des Abends sprach Ange Engelke bei der Übermittkung der Punktzahlen:
"Heute Abend konnte niemand für sein eigenes Land abstimmen. Aber es ist gut, abstimmen zu können. Und es ist gut, eine Wahl zu haben. Viel Glück auf Deiner Reise, Aserbaidschan! Europa beobachtet Dich!"

Auf der Düsseldorfer Rheinpromenade:




1 Kommentar:

Speed King hat gesagt…

Heisser Kühlergrill