Mittwoch, 16. Mai 2012


Beisters Tor in der 26. Sekunde verdoppelte den Bierkonsum im Stadion -
die meisten Besucher standen gerade an ihren Plätzen, mit gefüllten Bierbechern, da schießt er dieses Wahnsinnstor ... die Bierduschen waren eröffnet - die Becher leer!


Nachspielzeit wird Nachspiel haben ...

Ganz besonders hervorheben möchte ich die sehr gute Leistung des Schiedsrichters Wolfgang Stark.Die extrem gefährlichen Provokationen der Hertha-Fans hätte nie und nimmer mit ähnlichen Reviermarkierungs-Bengaloaktionen der Fortuna-Fans beantwortet werden sollen.
Das am Ende die euphorisierten Massen einigen wenigen hirnlosen Spackos hinterherrennen konnten, muß als großer Fehler beim hilflosen Ordnungsdienst gesucht werden (Cherrytomaten können sie jedenfalls erkennen ...!)

Und das ist der Depp der Nation!!!

... und wo waren hier die Ordner??? click Foto zum Video:

"Der Mann war einfach nicht zu bremsen."



--------------------------------------------------------------------
Glosse zum End'

"Durch einen schrecklichen Zufall versterben 2060 in einer Woche zuerst Norbert Meier und drei Tage später Ottmar Hitzfeld.
Als Ottmar in den Himmel kommt, sagt Gott zu ihm: "Hallo, Herr Hitzfeld, schön, Sie zu sehen! In Anbetracht ihrer großen Verdienste um den FC Bayern bekommen sie hier ihr eigenes Häuschen und, glauben Sie mir, das bekommt hier nicht jeder!"
Gott nimmt Ottmar an die Hand und führt ihn vor einen kleinen Flachdachbungalow auf einer kleinen Wolke. Die Fußmatte an der Tür ist mit dem FCB-Logo versehen und eine kleine Bayern - Fahne weht im Vorgärtchen.

Ottmar denkt sich: "Joh, ganz nett", dreht sich um... und traut seinen Augen nicht. Auf der nächsten Wolke, hoch über ihm, steht ein riesiger italienischer Palazzo, komplett mit Balustrade, vierzig dorischen Säulen und ganz viel Gold.
Der Palazzo ist rot-weiß gestrichen, über und über mit dem F95 Logo, F95-Graffiti, F95-Fahnen und F95-Transparenten übersät, große Fortuna- Wappen auf Marmorsäulen zieren den Garten. Aus riesigen Lautsprecherndröhnt die Fortuna-Hymne "Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz..." zu ihm herab. In roten Trikots mit weißer Hose und roten Stutzen gewandetes Hauspersonal erfüllt alle Wünsche.
Ottmar wendet sich an Gott und sagt, schwer brüskiert: "Was ist das denn für ´ne Scheiße? Wieso kriegt der Meier so einen Palast da hingestellt?Der hat doch noch gar nix geleistet, der Sack!! Häh ??? Wieso lebt der hier in so 'nem Haus???"

Gott dreht sich um, schaut Ottmar tief in die Augen und sagt: "Mein Sohn, das ist nicht Norberts Haus, das ist meins".

2 Kommentare:

Karin :-( hat gesagt…

Vollidioten Stadionverbot auf Lebenszeit die einzige Sprache die diese Volltrottel verstehen.
So etwas bringt die ganze Stadt in verruf und das wird auch noch Bundesweit gesendet ....schlimm.

95ziege hat gesagt…

Das waren keine wahren Fans sondern Terroristen viele mit migrationshintergrund die das Spielfeld stürmten sowas habe ich in zwanzig Jahren als ECHTER FORTUNAFAN noch nie erlebt
erschreckend das Life mitzuerleben
sowas kannte ich bisher nur aus dem wilden Osten Rostock Dresden usw.der Aufstieg ist für mich noch nicht klar das müssen wahrscheinlich wieder die Gerichte entscheiden und das kotzt mich an