Donnerstag, 22. September 2011

FILM AB:

Titel: "Lösegeld"
Sendetermin: ARD, 3. Wochenende April 2012
Länge: 90 min
Szene KHE: vorrauss. 90 sek

Regisseursstuhl und Regieassistentenhocker























Holy Moly - was für ein Equipment



































Klappe. Die 5.



































Bei ARD und ZDF reihern sie in die ersten Sitz... äh... sitzen sie in der ersten Reihe!


















Hauptdarsteller Simon Licht


















Moritz übernimmt kurzerhand die Regie für Nickelodeon und für Ausschnitte zur Sendung mit der Maus


















... wie gesagt ...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...warum Simon Licht in der Hauptrolle und nicht Zokker Peter.. die Legende schlechthin...


...lach*

Taximann hat gesagt…

Wohl wahr. Doch die Textsicherheit war zu ungewiss.
Dann kommt sowas dabei raus: "Ich heiße Zokker Petermann und bin jetzt Großvatter. Ich hab als dritter Freier die Erstbesteigung des Underbergs vor 70 Jahren geschafft. Nach der Butikke in Wuppertal hab ich das Bobby übernommen. Der Papst ist schon wieder in Deutschland."

... Scherz ... ;-)