Samstag, 17. September 2011

Bobby-Boule-Turnier fällt aus !

Ausbilder Schmitt würde sagen: IHR LUSCHEN!
Gerade erreichte mich die Absage vom Organisationskomitee: "Mangels Masse (sprich: Anmeldungen, resp. zurückgezogener Anmeldungen) können wir diesen gemütlichen September-Nachmittag-Event leider nicht durchführen."
Es freuen sich über das Preisgeld und die vielen ausgesetzten Preise: Chrissy, Matthes und Taximann Jürgen ;-)))























Na schaun mer mal ... vielleicht gibt's ja dann im Dezember ein spontanes DBDSS "Düsseldorf-baut-den-schönsten-Schneemann" mit anschließendem Lawinenabgangfestival.
Vielleicht sollten wir jetzt schon mal die Anmeldelisten aushängen ... !

2 Kommentare:

Monsieur Petanque hat gesagt…

Et hätt sooo schön weede künne. Schnief

Dito hat gesagt…

Drissens drupp, jommer ever inne drinke. Prosit