Sonntag, 4. August 2024

Tennis: Djokovic epič

Der Älteste gegen den Jüngsten. Die Nummer 1 gegen die Nummer 2. Für die Geschichtsbücher



Sein größter Erfolg- click:


click:










Den Grund, warum ihn die Bilder so bewegen, liefert er gleich mit. Bommes zu Sedlacek: „Weißt du, warum mich das so berührt heute? Novak Djokovic hat bei seinen Turniersiegen immer aus Genugtuung so einen aggressiven Jubel gehabt. Weil er immer geliebt werden wollte. Der hat noch nie so gejubelt wie heute. Das war echte Freude, das waren Tränen. Vorher war es immer nach dem Motto: Ich hab's euch allen gezeigt.“
Und weiter: „Mein Herz hat er heute jetzt gewonnen. Denn da hat man gesehen, was ihm das bedeutet. Und nicht nur: Alle seid ihr gegen mich und ich zeige es euch.
Das war schön ...“ - click:







Keine Kommentare: