Samstag, 10. Juni 2023

Flingern feiert 🤩 rund um die Flurstraße

 


Flurstrasse 64
Meine alte Heimat - die ersten 15 Lebensjahre dort verbracht (4. und 1. Etage)
Im Bierhaus Fortuna hat mein Vater mir  das Billardspielen beigebracht - ich konnte mit meinen 8 Jahren gerade so über den Tisch gucken:
Auch auf dem Schulhof meiner alten Grundschule wurde getrödelt - click:

Toll gemalt von Kindern der 4. Klasse - ich hab Ihnen Fotos von Jackson Pollock gezeigt und erklärt, dass man mit diesem Malstil viel Geld verdienen kann.
Tango-Schuhe? Da könnte mann zum Schuh-Fetischist werden

Steine bemalen für einen guten Zweck: KoKoBe - kümmern sich um Menschen mit geistiger Behinderung - click:

QUARTIER 8 auf der Schwelmer Straße - click:

Till-Martin und Katharina Köster von "Plastikrasen.de" - click:
Katharina Köster von "fuchsundphoenix" - click:
morgen mehr ...




click:



Keine Kommentare: