"Titelverteidiger Frankreich stoppt Marokko und steht im Endspiel" - click:
🇨🇵 : 🇦🇷 Frankreich gegen Argentinien, das ist das perfekte Finale für Katar:
Die Weltstars beider Nationen sind Vereinskollegen bei Paris St. Germain - und der französische Meister gehört dem WM-Gastgeber - click:
„Frankreich ist eine seltsame Mannschaft. Sie scheinen stets kleiner als sie in Wirklichkeit sind oder was die Zahlen oder einige Leute sagen, was sie sind. Sie eröffneten das Spiel mit einem Treffer nach fünf Minuten und schenkten dann Marokko den Ball, bis zum Übermaß auf ihre Defensivsicherheit vertrauend. Abgesehen von einigen Abwesenheiten und neuen Namen scheint Frankreich im Wesentlichen die gleiche Mannschaft zu sein wie vor vier Jahren. Eine praktische Mannschaft, nüchtern bis zum Exzess, die nicht glänzt aber auch nicht verzeiht.“
L'Équipe: „Les Bleus von Didier Deschamps gehen jetzt zur Eroberung einer dritten Krone, indem sie ihren Titel in einem Traumfinale gegen das Argentinien eines Messis mit Mission verteidigen. Mit einem beeindruckenden Können, fähig zu leiden, ohne sich zu beugen, undurchdringlich gegen den Druck eines Publikums, das auf der Seite des Gegners stand, schaffte es das tricolore Kollektiv, dem verrückten Epos Marokkos ein Ende zu setzen.“
"Frankreich kassiert dennoch Kritik" - click:
Die Kroaten ob des frühen Rückstands konsterniert - click:
Der Star, den Frankreich braucht, aber nicht verdient hat: Antoine Griezmann - click:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen