Pressekonferenzen jetzt bei 'Markus Lanz'
Dabei kann, nach meinem DafĂŒrhalten, Bundesgesundheitsminister Prof. Lauterbach die ZusammenhĂ€nge etc., besser erklĂ€ren als sein VorgĂ€nger oder andere selbsternannte Virologen
Wobei die neue Impf-Kampagne ("mit groĂer Anstrengung zustande gebracht") wohl eher ein Schuss in den Ofen war. Und das soll 60 Millionen € gekostet haben!?
click (ab 20:30+):
Bahnt sich hier ein neuer Skandal an?
Click zum Werbefachblatt Horizont:
DesignmĂ€Ăig erinnert's eher an die Autobahn-Klos von Sanifair. Fachleute aus der Werbebranche nennen es "entworfene Ratlosigkeit" -
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Die Kampagne ist derart einfallslos und hĂ€Ălich -
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Ob es daran liegt, dass hierfĂŒr die Agentur "
Scholz&friends" verantwortlich zeichnet?
Die Impfkommunikation der Bundesregierung wird seit Langem scharf kritisiert. „Die alte Bundesregierung hat uns lange genug mit #ĂrmelHoch-Plakaten mit Uschi Glas, GĂŒnther Jauch und David Hasselhoff gequĂ€lt“, sagte Agenturchef Göbel.
Die Zielgruppe ist bereits ausgemacht -
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