Samstag, 29. Januar 2022

đŸ˜· Neue Werbekampagne 💉

 Pressekonferenzen jetzt bei 'Markus Lanz'


Dabei kann, nach meinem DafĂŒrhalten, Bundesgesundheitsminister Prof. Lauterbach die ZusammenhĂ€nge etc., besser erklĂ€ren als sein VorgĂ€nger oder andere selbsternannte Virologen


Wobei die neue Impf-Kampagne ("mit großer Anstrengung zustande gebracht") wohl eher ein Schuss in den Ofen war. Und das soll 60 Millionen € gekostet haben!? click (ab 20:30+):


Bahnt sich hier ein neuer Skandal an? Click zum Werbefachblatt Horizont:




DesignmĂ€ĂŸig erinnert's eher an die Autobahn-Klos von Sanifair. Fachleute aus der Werbebranche nennen es "entworfene Ratlosigkeit" - click:


Die Kampagne ist derart einfallslos und hĂ€ĂŸlich - click:


Ob es daran liegt, dass hierfĂŒr die Agentur "Scholz&friends" verantwortlich zeichnet? Die Impfkommunikation der Bundesregierung wird seit Langem scharf kritisiert. „Die alte Bundesregierung hat uns lange genug mit #ÄrmelHoch-Plakaten mit Uschi Glas, GĂŒnther Jauch und David Hasselhoff gequĂ€lt“, sagte Agenturchef Göbel.


Die Zielgruppe ist bereits ausgemacht - click:  

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