Dienstag, 27. Oktober 2020

Unerträglicher ErdoWAHN

Was war passiert? Die Türken hatten als einzige keine Kondolenzen wg. Attentat auf den französischen Lehrer geschickt; das hatte Macron (sich gewagt...) anzusprechen. Und schon ruft der muselmanische Despot zum Boykott französischer Waren auf und nennt den französischen Präsidenten islamfeindlich und bescheuert.






Zum Schejtan mit dem osmanischen Autokraten!
"
Erdogans Wut auf Macron – ein Ablenkungsmanöver" - click:
























 "Macron soll seinen Geisteszustand prüfen lassen" - click:


Der Kalif und selbsternannte Führer der islamischen Welt, der Osmanen-Stänkerer, tobt wieder:





"Erdogans Provokationen" - click:















Wo bleiben hier die Sanktionen?!








Thema auch in der heuteshow (ab 10"50) - click:



Keine Kommentare: