Samstag, 3. Oktober 2020
30 Jahre Einheit đ©đȘ
Es war eine
friedliche Revolution
!
Es hieĂ immer "Die neuen BundeslĂ€nder", oder "Die Neu-FĂŒnf-LĂ€nder". Ich habe sie immer als "die sich selbst befreiten LĂ€nder" genannt.
》
click:
Ein wenig Satire darf aber sein -
click (ab Minute 9):
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Ălterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen