Dienstag, 27. November 2018

Politisch korrekte Sportstadt D-Live

Dieses Plakat wird ausgetauscht!
Zu sexistisch ... und grenzüberschreitend, sagen Politiker und 'engagierte' junge Frauen - click zur Lokalzeit/WDR:
https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit-duesseldorf/video-finale-oho---kritik-an-sexistischen-plakaten-100.html
 "Stadt tauscht Plakate für Leichtathletik-WM aus" - click:
https://www.bild.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-aktuell/sexismus-vorwurf-stadt-tauscht-plakate-fuer-leichtathletik-wm-aus-58677938.bild.html
 ... und ich fühle mich durch dieses Plakat hier diskriminiert - es zeigt einen hünenhaften Recken, stark und mit gewaltigen Muskeln; so bin ich nicht! Bitte ebenfalls auswechseln ...

und "mein Freund", dat Ammermännche, springt gerne auf den Zug auf! Click zu RP:
"PRO"    "CONTRA"

Und das sagt die Athletin selbst: "Ich weiß, dass es Sexismus im Sport gibt – aber das hier ist keiner"

Es gibt noch viel zu tun, für die 'Political-Correctness-Wächter':
 

 
TzTzTz

Keine Kommentare: