Samstag, 27. Februar 2016

Wilde Kreuzungen in Düsseldorf

Der EXPRESS arbeitet an einer Rangliste
 click zum EXPRESS:
http://www.express.de/duesseldorf/rad-ab---wo-geht-s-hier-lang--die-wirrwarr-kreuzung-von-bilk-23625170
IRRE, oder?! click zur RP mit toller Luftaufnahme des 'Schnittmusterbogens':
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/zum-linksabbiegen-rechts-halten-aid-1.5798061

Was für ein Gestrichel-Chaos
 Der Zufall wollte es, dass ich gerade gestern Abend einen Anwohner der Kreuzung fahren konnte - freundlicherweise durfte ich auch von seinem Balkon diese Aufnahme machen.

Die andere grosse Horror-Kreuzung ist Grafenberger Allee/Wehrhahn/Adler-/WorringerStrasse/Toulouser Allee:
Gerade gestern gab es hier wieder einen schweren Unfall:
Mein Vorschlag seit Jahren: Gross-Kreisverkehr!
Das geht. Und alle müssen Rücksicht nehmen.

Keine Kommentare: