Mittwoch, 27. Januar 2016

Ganz schön verquer!

click zu Focus-online:
http://www.focus.de/politik/videos/nach-sex-angriffen-in-koeln-opfer-selbst-schuld-aufregung-um-angebliche-imam-aussage_id_5228089.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-politik&fbc=facebook-focus-online-politik&ts=201601211555
















dazu passt auch diese Meldung des Postillons: "Kölner Imam im Schwimmbad von 37 Frauen belästigt, weil er nur eine Badehose anhatte"

1 Kommentar:

Dorasia hat gesagt…

Kann es sein, das die Islamischen Länder zwar mit ihrer Zeitrechnung schon weiter sind, nicht aber mit ihrer Entwicklung? Als hierzulande das Baden im Meer in Mode kam (also so um 1900)gab es getrennte Bäder für Männlein und Weiblein und die Damen badeten in fast bodenlangen Kleidern...