und darum bin ich jetzt krank:
LH verspätet aus Florenz in Frankfurt gelandet. Wir hätten normal 1 1/2 Stunden Umsteigezeit in FRA gehabt, alles wäre easy gewesen. Flug war aber spät dran. Dann ca. 20 Minuten Busfahrt über das riesige Frankfurter Rollfeld (!). Man kommt am Terminal an und sucht verzweifelt sein Gate für den Anschlußflug:
viele Anzeigen, aber keinerlei Informationen für Weiterreisende mit Anschlussflügen.
Immerhin: wer nochmal kurz beten möchte ...
Aufgeregte Fluggäste stürmten hilflos suchend durch die Gänge zu den Schaltern um an Infos für ihre Umsteigmöglichkeiten zu gelangen...
Nichts gegen die Lufthansa. Nichts gegen Flughafen Frankfurt. Die Anzeigetafeln für "Normale Abflieger" sind ja auch riesig genug (siehe unten). Aber die hilfreichen wichtigen Informationen werden nicht kommuniziert (auch während der langen Rollfeldfahrt war nichts darüber im Internet zu erfahren).
So musste nun die Lufthansa ein Hotel besorgen, nebst Abendessen/Frühstück und Shuttle-Bus, hin und zurück. Und da z.Z. die IAA in Frankfurt ist, ging dieser Shuttle 30 Minuten nach Niedernhausen, ins nächst verfügbare Hotel hinter Wiesbaden. Nassgeschwitzt, im klimatisierten Bus, ohne Koffer und nun doch ein wenig gefrustet - deshalb die Erkältung.
Was das die LH alles kostet ... Demnächst fliegen wir besser hiermit:
Vielen Dank für die Genesungsgrüße
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen