Freitag, 14. März 2014

Werbung muß auffallen ...

... sagte sich die Feuerwehr in Dormagen. Nachdem Profi-Werbeagenturen keinen zählbaren Erfolg bei der Werbung um Nachwuchs für die Spritzenmänner erzielen konnten, machte es die Feuerwehr-Chefin selbst - click:
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/dormagen/schluepfrige-feuerwehr-kampagne-zeigt-wirkung-aid-1.4102167



Huiiii, was für ein großes Geschrei bei all den staubtrockenen konservativen politisch-ach-so-korrekten. Dabei stimmen die Schlagwörter doch. Und die Zahlen auch - waren es im Vorjahr ganze 10 Bewerber, so standen nun innerhalb von 4 Tagen 15 junge Leute auf der Feuerwehrmatte!
Hony soit qui mal y pense ... oder: lieber ins Gerede kommen und dadurch im Gespräch bleiben; oder so ...
EXPRESS

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