Freitag, 30. August 2013

Und wieder: "Politisch unkorrekt"

 diesmal kritisiert die jüdische Gemeinde Roger Waters Rock-Spektakel "The Wall"
 click hier zum Artikel:
 erstaunlicherweise hört man von anderen Seiten keine Proteste - immerhin ist diese Show seit Jahren auf Welttournee mit mehr als 200 Auftritten
und - jetzt aber mal richtig Butter bei die Fische (!) - wenn Kritik, warum erst jetzt?
Diese Aufnahmen entstanden während des gleichen Konzerts in Düsseldorf am 18. Juni 2011. Warum hat man damals noch nichts gehört? Oder ist es momentan nur opportun? - click:
 
 Und wie Waters auf seiner fb-Seite schon antwortet: neben Davidstern werden auch Hammer+Sichel, Kruzifix, Mercedes-Stern, McDonald und Shell Logos gezeigt (schon damals fiel mir das Fehlen vom BP-Logo auf ... vielleicht weil Waters Brite ist?)
Und mit der Äußerung "Wer trotzdem zu dem Konzert geht, zeigt schlechten Geschmack." hat der FDP-Vorsitzende Manfred Neuenhaus durchaus ein Alleinstehungsmerkmal.
 Oder ist es wieder einmal nur eine geschickte PR- und Marketing-Aktion?!?

1 Kommentar:

wifimann hat gesagt…

....auch ich war vor zwei Jahren zum Konzert und habe weder vorher, noch nachher kritischen Anmerkungen oder gar Proteste jedweder Art wahrgenommen. Wer immer da jetzt an den Schrauben dreht, hat seine ganz eigene Motivation....w