Donnerstag, 1. August 2013

Fahrgäste des Abends

 Emma - mein jüngster Fahrgast ever ... noch keine 4 Monate
Mit stolzer Mama Elika (und Moritz)
 
 und von wem hat sie die Augen?
 Manu und die Duisburger (Gerry und ...) mit einer "J.J.Cale-Special-Fahrt"
 

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

... oooch, ist diie süüüß - zum Klauen!

Gruß an die glücklichen Eltern, Elke

Gerold hat gesagt…

Die kürzeste Taxifahrt meines Lebens.

War aber großartig !!

Gerold

Anonym hat gesagt…

So etwas hört gemeldet! Einfach unverantwortlich und leichsinnig ohne Kindersitz zu befördern.
Auch seitens der Eriehungsberechtigten!

Usch hat gesagt…

Wer war das denn nun wieder? Ist "Gitta" wieder auferstanden? Oder sonst irgendein notorischer Nörgler?

Ich seh da kein Problem: das Taxi steht, die Mutter sitzt mit Baby auf dem Rücksitz - und das Kind ist noch SO klein und noch gar nicht kindersitz-kompatibel, das würde aus jedem Gurt rausflutschen ... und DANN, liebe(r) Nörgler(in)?

Taximann hat gesagt…

Jawolll. Richtig Frau oder Herr Anonym.
Und dann auch noch ohne Gurt!!!
Bitte sofort melden:
Polizei: 110
RheinTaxi: 212121
und Stadt Düsseldorf Jugendamt: 89-95450
Gut, daß es noch solch aufmerksame Bürger gibt.

Anonym hat gesagt…

Ohne anonyme Denunziantenheinis würde ich auch nicht so sicher fühlen. Helau vom Schmitzemann