Dienstag, 18. September 2012



















Zum 'Verständnis' lese: "Was Spott über den Islam für Muslime bedeutet"
siehe auch: Islamkritikerin Ayann Hirsi Ali will Niederlande verlassen
oder: Salman Rushdie's neues Buch über die 25 Jahre leben mit der Fatwa
und: Kurt Westergaard und seine Karikaturen - beleidigend und blasphemisch?!

nebenbei bemerkt, werde ich mir Huntingtons Buch vom Kampf der Kulturen (Clash of Civilisation) nochmal zu Gemüte führen ...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Jürgen,
volles Verständnis für Deinen Ärger. Was mich nur immer wundert, warum solche Doofnasen nicht alle 10 mal vorbestraft sind und im Knast sitzen, bei dem Gewaltpotential. Jemand, der so durchs Leben geht, muß doch täglich in fünf Schlägereien verwickelt werden, oder? Wieso kommen solche Idioten immer mit ihrem Verhalten durch?

Wagen 452 (früher) hat gesagt…

Tja Anonym, weil wir diese "Intelligenzen" brauchen. Sie sind ja extra als Wähler von der SPD hereingeholt worden, denn unsere Schulbildung reicht bei weitem nicht aus um in diesem Staat etwas zu werden. Deshalb VORSICHT! Die genießen hier regelrechten "Welpenschutz". Diese Exemplare dürfen Dich auch jederzeit als Nazi betiteln, ohne dafür geahndet zu werden. Seltsam ist nur: Bei sich zuhause will sie auch niemand haben.