Donnerstag, 6. September 2012

Aha, der Tour-Konzert-Bus von Marius Müller-Westernhagen auf der Ratinger (Privatkonzert im QB) allerdings vor'm Ohme Jupp ... siehe Artikel im EXPRESS - click:

Neues von der AndreasGrube


DAS ist doch mal 'ne Hausnummer - vorbildlich, DIE kann man erkennen.
Im Eck-Neubau an der Franklinbrücke, mindestens 20cm hoch und beleuchtet. Da freuen sich der Briefträger, die Taxifahrer und letztendlich die Bewohner selbst - wenn nämlich der Notarzt im Notfall nicht lange suchen muß!!


WO ist denn "PERSIL" schon wieder hin?
Und WO ist der Zeiger der Uhr am Wilhelm-Marx-Haus??


Geschmacklosigkeit läßt sich also noch steigern:
Gestern abend sah ich die "Illumination" ... und erschrak!
Gerne würde ich ja mal den Hausbesitzer kennenlernen . . .

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Den Hausbesitzer würde ich auch gerne mal sehen.
Wahrscheinlich eine Mischung zwischen Alfred Tetzlaff und Heinz Becker.
(Abgesehen davon: Weihnachtsbeleuchtung Anfang September? Fehlen nur noch die Osterhasen im fenster)

Taximann hat gesagt…

Mix von Tegtmeier und Herbert Knebel wär auch zu erwarten ... die Lampen glühen übrigens weil in Hamm z.Z. Schützenfest ist; na klar: Dorfidylle eben.

Anonym hat gesagt…

..die spinnen...die Kappes-Hammer

Anonym hat gesagt…

OH..Schützenfest..Natürlich. Das Sahnehäufchen. Der Schombach Erisch ist da König. Letztes Jahr war der Meier Kurt.

Ich stell mir nur gerade vor wie Herr Knebel/Becker die Dinger mit seinen 2 Freunden von Schützenferein da installiert haben. Eine Schraube umdrehen, dann erstmal einen Schluck warmes Bier: "Ne, Halt du mal da..und dann schräsch rein...ja..und denn mit der Zange gegenhalten..Nein, Andersrum! Ah..jetzt ist die Wasserwage runtergefallen..."

Wifimann hat gesagt…

Abends geht das ja noch, tagsüber sieht das wirklich übel aus...Gelsenkichener Schmiedebarock vom Feinsten...w