Dienstag, 17. Mai 2011

RATEBILD: Wer ist "EGON"?













Wie gewünscht, streiche ich "EGON" nur zu gerne aus den Bildern - doch WER IST ER/SIE??? Also, Butter bei de Fische und outen!

Im Übrigen sei hier Altbundespräsident Gustav Heinemann zitiert:

"Wer mit dem Finger auf jemanden zeigt, sollte bedenken, daß drei Finger auf ihn zurückzeigen!"

22 Kommentare:

U-Frau, die "Ääääschte" hat gesagt…

Da fällt mir doch jetzt spontan ein altes Volkslied ein, das ich noch aus grauen Vorzeiten aus der "Volksschule" kenne: "Traraaaa, es tönt wie Jaaaaaagdgesang..."!
Na, denn man los zur Spurensuche ...
LG. U.

EGO N hat gesagt…

es wurde wiederholt und mutwillig auf dieser website gegen besseres wissen mein urheberecht auf das eigene foto verletzt das werde ich nicht weiter hinnehmen und die sofortige löschung selbiger beantragen und mir weitere schritte vorbehalten

Anonym hat gesagt…

Handelt es sich hierbei vielleicht um eine neue Folge von

"Fang den Mörder"
mit Ralf Morgenstern ??

Wenn ja tippe ich auf den Gärtner :-)


Karin

Taximann hat gesagt…

Ach "EGO N" - den Lösch-Antrag hab ich wohl vernommen. Doch würd' Er/Sie mir gütigst mitteilen welches Bild oder Konterfei zu ignorieren ist! Ich würd' es nur zu gern eliminieren.
Also noch mal, für Vierjährige: Gib Dich zu erkennen und Du bist Dich los!

Anonym hat gesagt…

Junge, Junge wat für ein Theater... ich tippe auf ein "Mädel"... so wie nahezu alle uns bekannten Menschen, nicht wahr, Jürgen...??

Ich glaub, ich weiss was...weil "weitere Schritte" werden sich im Viertel gerne vorbehalten...!!

Bea Kallen

Uschka hat gesagt…

Der Taximann hat recht! Was soll er denn machen, wenn er gar nicht weiß, wer sich da beschwert? Wäre er Gedankenleser, könnte er steinreich werden ... aber nur sprechenden Menschen kann geholfen werden - also trau dich doch einfach, "EGO N"! Keiner wollte dir bisher was!Außerdem: undurchsichtige Phänomene sind letztendlich das selbe wie anonyme Kommentare, oder?

EGO MANE hat gesagt…

...EGO NINE trau disch....bitte!!!

...dann ist endlisch ruh!!!

....schubi duuh!!!

duessel-deluxe hat gesagt…

Ich habe mich ja oft an der Ratebilder-Suche gerne
beteiligt. Aber was hier ein unbekannter "Egon"
abzieht.....für mich :Dummes Gerede !
Zumal ich fürchte,bei Grammatik haperts bei ihm
etwas.Die hier angebotene Anonymität(EGON) sollte
nicht dazu führen,daß man sich hier anders aufführt,als unter wahrhaftig anwesenden Menschen mit Stil.

Urheberrecht waghalsig zu thematisieren,da reicht seine Intelligenz nun wirklich nicht.

Im übrigen sei der Hinweis für EGON erlaubt,
daß es sehr wohl einen unbedeutenden Creamcheese e.V. in Düsseldorf geben soll,der
wohl in einem Kleingärtnergelände eine Pseudo-Reminiszenz feiert, aber echte Creamcheese-Typen
wie Heinz Mack und Anatol,Kriwet,Uecker wurden bisher n i c h t gesichtet.
Die spielen sowieso in einer anderen Liga ! Das dazu !
Taximann, mach deinen Sport wie gewohnt weiter!
Schöne Grüße
Joerg.v.D.

superfish hat gesagt…

Im alten Creamcheese von 1967 bis 1976
kann ich mich dran erinnern,daß "Tarzan"
den Tüsteher-Job hatte,dann war noch Micha
Zenker.... und,und,und........ Wie ich jetzt hörte, war doch
wohl ein Egon....als Kellner, auch für die
Kasse zuständig,dort am Start !

B. Kallen hat gesagt…

Verschwendete Energie, das alles... und zu viel Aufmerksamkeit für eine/n, der sie nicht verdient hat!

B.K.

Taximann hat gesagt…

Korrekt. EGON - ab in die Tonne!

superfish hat gesagt…

Hey Taxi,
nitt dat dä noch in Niederkassel bim Tonnenlauf
dat Urheberrecht hätt,dann hässe dem widder am
Hals......

...ewwer jätz mo janz ehrlich,in wat fürn Pose
hässe dä denn jeknipst ? dat dä sonne Bahei mäkt?

Anonym hat gesagt…

Es geht dem Egon wohl um sein "Recht am eigenen Bild". Doch dieses Recht ist nicht schrankenlos. Ist er Teil eines größeren Bildausschnitts, dessen "Hauptaugenmerk" nicht auf ihm liegt, hat er schlechte Karten.

vicky-lieg hat gesagt…

Ich denke auch,"EGON" wird mit "Taxi-Jürgen"
bald einen Sühnetermin anberaumen,wobei beide
anläßlich einer Taxi-Stadtrundfahrt mit Taxameter
alle Ungereimtheiten während der Fahrt tete a´tete
besprechen können.Dann ist die Chose aus der Welt,
und Jürgen auch zufrieden mit dem Entgelt.
"Egon" wird dann Stammkunde bei Jürgen und beide
plaudern dann über alte Creamcheese-Zeiten.....

Ratefuchs hat gesagt…

Zum Statement von B.K.: DAS "Mädel", an das du denkst (und was im Prinzip auch passen würde), auf der Creamcheese-Party??? Never ever! Intellektuell nicht anspruchsvoll genug da ... nee, das kann nur jemand GANZ anderes sein - und zwar eben NICHT aussem "Veedel"(vermute auch was...)!

Taximann hat gesagt…

... Vorschlag von vicky-lieg ... Na, an mir soll's nicht liegen.

Anonym hat gesagt…

an ratefuchs
intellektuell nicht anspruchsvoll genug

was für ein blöder machospruch

duessel-deluxe hat gesagt…

schade,dass man nicht sehen kann,
wie oft Ratefuchs im Taxiblog schon gepostet hat.
Ebenso schade,dass "anonym" immer noch auf einen
Profilnamen verzichtet.
Wie wär´s im Blog mal mit "Echt-Namen" ???

Joerg v.D. 13.30h vor dem Pokalfinale.....

EGO N. hat gesagt…

Wolfgang

Taximann hat gesagt…

"EGO N." ist also "Wolfgang" ... späte Reue? oder Einsicht?

EGO N. hat gesagt…

Klarstellung

Anonym hat gesagt…

COPYRIGHT FOTO HELLENTHAL FRIEDRICHSTRAßE 11
40217 DÜSSELDORF