... ob sie es doch irgendwann mal merken? Oststraße Ecke Stresemannstraße:
Das Schild stört mich weniger - viel mehr regt mich die miserable Abwicklung dieser Event-Organisation auf. Genügend "Baustellen-Absperr-Service-Wagen" sind ja in der Stadt unterwegs (...und die kommen immerhin aus Leipzig)
"Der Alternative Nobelpreis sei eine Ehrung von mutigen Reportern, "für ihren unerschrockenen investigativen Journalismus und ihr bedingungsloses Bekenntnis zur Meinungsfreiheit trotz Unterdrückung, Zensur, Gefängnis und Morddrohung", heißt es in der Begründung. Es ist eine Entscheidung mit politischer Signalwirkung - in der Türkei dürfte sie von vielen als Angriff, als feindseliger Akt und "von Feinden gesteuert" wahrgenommen werden."
die kennen nicht mal das Fassungsvermögen ihrer eigenen Hallen!!
Diese "Agentur" spricht in ihren aktuellen Werbeaussagen vom Fassungsvermögen der vier Locations "von bis zu 66.000 Gästen" ... Laut Wikipedia sind's in Summe aber 77.400!
Erschreckend unterperformed. Auch auf ihrer Webseite - click: