Geisel: „Das Geld ist gut investiert“
Hier gebe ich dem Oberbürgermeister absolut recht!
Der weltweite Werbeeffekt ist gar nicht hoch genug einzuschätzen und das Geld somit sehr gut angelegt. Die Korinthenkacker mögen nunmehr schweigen.
Siehe Interview mit einem Wirtschaftsprofessor: "Be happy and pay the deficit."
Hier gebe ich dem Oberbürgermeister absolut recht!
Der weltweite Werbeeffekt ist gar nicht hoch genug einzuschätzen und das Geld somit sehr gut angelegt. Die Korinthenkacker mögen nunmehr schweigen.
Siehe Interview mit einem Wirtschaftsprofessor: "Be happy and pay the deficit."
3 Kommentare:
Guten Morgen Jürgen. Was den Werbeeffekt für Düsseldorf betrifft , gebe ich Dir Recht. Wenn aber ein professionelles Grossereignis , von Amateuren rechnerisch kalkuliert wird , muss Herr Geisel sich dies auch vowerfen lassen . Frei nach dem motto : Mist bauen und die Allgemeinheit zahlen lassen. Sich um knapp 8 Mio zu vertun , weil man z.B. den Verkauf der VIP Plätze falsch eingeschätzt hat , ist schlichtweg lächerlich . Dies aber immer noch als Erfolg für Düsseldorf zu verkaufen , ist dummdreist. Gruss Schmitzemann
Okay. "Fachleute" haben wir ja hierzulande zur Genüge ...
8 Mio mal 2 das trifft es eher
alles auf kosten der Steuerzahler
das Geld hätte neuem zahlbarem Wohnraum gut getan
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