Samstag, 9. September 2017

"Herr Erdogan hat nichts in der EU zu suchen"

 SPON: "Maischberger" zur Türkei-Krise - click:
http://www.spiegel.de/kultur/tv/sandra-maischberger-zur-tuerkei-krise-herr-erdogan-hat-nichts-in-der-eu-zu-suchen-a-1166484.html

Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung Aydan Özoguz hatte auch schon bei TV-Kollegin Maybritt Illner mit dummdreisten Erdowahn-Fans zu kämpfen (Blödmann hinten rechts mit hellblauem Hemd störte ständig die Diskussion)
http://www.spiegel.de/kultur/tv/sandra-maischberger-zur-tuerkei-krise-herr-erdogan-hat-nichts-in-der-eu-zu-suchen-a-1166484.html

Weitere unerträgliche Erdowahn-Claqueure bei Plasberg:

 Türkischer Außenminister zu Festnahmen: "Ich sage zu Deutschland - was geht euch das an?" - click:
http://www.deutschlandfunk.de/tuerkischer-aussenminister-zu-festnahmen-ich-sage-zu.1766.de.html?dram:article_id=394984
RP-Karikaturist Nik Ebert hatte bereits im Mai 2016 den richtigen Riecher:

1 Kommentar:

Wagen 452 (früher) hat gesagt…

Das wussten die Wiener schon im Sommer 1683...