Samstag, 12. August 2017

Wahl...Plakate 2017

Jetzt auch in Düsseldorf - die Plakatkleber sind unterwegs:

Mich stören sie jetzt schon ... "Plakate dürfen bis zum 1. Oktober hängen"
"Experten bewerten Wahlplakate" - click:
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/667820/28445069
die FDP mal wieder ganz früh dabei ... mit personalisiertem schwarz-weiß Modell-Charaktern:


 In Oberkassel sehr zahlreich vertreten;
 ich schlage eine zeitweilige Umbennung bis zum 24.9. vor:
 
 SPD
 ganz düster - die CDU
 und LINKE
 

1 Kommentar:

Jünni hat gesagt…

Mensch Jürgen,hann ich mich jrad erschrocken...de Frau Strack von der FDP auf'm Wahlplakat.Hann jedacht,oh Jott jetzt tritt och noch Lagerfelds Karl an. Oder wor et de Davied Bowie🤔 Ich weeß et doch och nitt....Wahlkampf fantasielos,Jrööß ne frustrierte Wähler