Dienstag, 3. Mai 2016

CONGRATULATIONS LEICESTER

Underdog LEICESTER CITY FOOTBALL CLUB zum ersten englischen Meistertitel ... gegen all die megareichen ManUs, Citys, Chelseas oder Arsenals.
Siehe: "Kicker - Eine gute Gerschichte"

Wie die Times berichtet, wird Ranieri im Falle des Titelgewinns von seinem Arbeitgeber mehr als fürstlich belohnt. Umgerechnet rund 6,4 Millionen Euro soll die Titelprämie des 64-Jährigen betragen.
Doch damit nicht genug: Bei seinem Amtsantritt zu Saisonbeginn ließ sich Ranieri eine Klausel in seinen Vertrag eintragen, die ihm für jeden Platz, den Leicester am Ende der Spielzeit über dem Strich steht, weitere 230.000 Euro einbringt.
Bei Rang eins wäre also ein weiter Zuschlag von rund 3,9 Millionen Euro fällig - insgesamt würde der Coach dann also 10,3 Millionen einstreichen.
Ranieri scheint die Klausel wohlüberlegt gewählt zu haben: "Die Spieler haben einen großen Fehler gemacht, wenn sie sich nicht solch eine Klausel in den Vertrag haben schreiben lassen. Ich habe von Anfang an bedacht, dass wie die Premier League gewinnen können." Ich gönn' es ihm!

Manuela sang schon 1967: "Lord Leicester aus Manchester"

2 Kommentare:

Wifimann hat gesagt…

...selbst der "geilste" Trainer der Welt konnte das nicht verhindern...Gott sei Dank nicht...w

Anonym hat gesagt…

Peter Neururer ?? :-) Gruss Schmitzemann