Jahrzehnte lang konnten wir uns an den Weihnachtsfenstern die Nasen plattdrücken und erfreuen, doch nun ... "Kaufhof enttäuscht Düsseldorfs Kinder" - click:
Fadenscheinige Begründung des Leiters Visuelles Marketing beim Kaufhof Cansu Üstün: „Wir bedauern das selbst auch sehr“ - "Steiff-Schaufenster fallen dieses Jahr aus" - click:
Sehr sehr schade. Wer jemals die leuchtenden Augen der begeisterten Kinder gesehen hat, versteht diese kalte Kommerz-Entscheidung überhaupt nicht.
Nun sind Designer-Klamotten von TopShop in den 'Weihnachtsschaufenstern'
- mögen sie gehörig an Umsatz einbüßen.
HERZLOS und KALT - click:
Nun sind Designer-Klamotten von TopShop in den 'Weihnachtsschaufenstern'
- mögen sie gehörig an Umsatz einbüßen.
HERZLOS und KALT - click:
Aber in der heutigen Zeit zählt nur noch Umsatz, Geld und Mammon.
click:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen