Samstag, 11. Juni 2022

Untersuchung zu 'Jan 6th'


Die  Anhörungen des Kongress-Komitees zum 6. Januar 2021 geraten zu einer großen Anklage gegen Donald T****.

Der Sturm auf den US-Kongress war die letzte Stufe eines Plans, den friedlichen Transfer der Macht zu verhindern: "Vertuschung? Es fehlen 8 Stunden Telefonaufzeichnungen..." - click:




click:

Videoreporter Nick Quested und die Kapitol-Polizistin Caroline Edwards treten vor dem Komitee als Kronzeugen auf, die beschreiben, wie systematisch die Aufständischen vorgingen. Auf Weisung T****s, der als erster US-Präsident in 246 Jahren versuchte, den friedlichen Übergang der Macht zu stoppen: "Versuchter Coup" - click:

click:
T****s Pitbull bei Fox
Die auf Pence wartende Schlinge gerät in der live auf allen großen TV-Kanälen bis auf Fox News übertragenen Eröffnungsnacht zum Symbol der letzten Stufe eines nach Erkenntnissen des Komitees ausgefeilten Plans.



T****s ehemaliger Justizminister Bill Barr sagte den Ermittlern, er habe vergeblich versucht, dem Präsidenten den „Bullshit“ auszureden. „Ich habe dem Präsidenten gesagt, dass das Schwachsinn ist“, lässt der im Dezember 2020 wegen der Unstimmigkeiten zurückgetretene Justizminister vernehmen.

"Szenen widerlicher Gewalt im Kapitol eröffnen den Fall des Ausschusses gegen Trump und seine aufständische Verschwörung am 6. Januar" - click:

Das Bild von ungezähmter Schlägerei und faschistischer Gewalt, das von einem autoritären Präsidenten entfesselt wurde, der seine Macht missbraucht, das durch die erste Anhörung des Ausschusses am 6. Januar 2021 zur Hauptsendezeit am Donnerstag gesendet wurde, war fast beängstigender als damals, als es geschah.
Das atemberaubende Fernsehereignis machte den bisher klarsten und umfassendsten Fall, dass Ex-Präsident T**** eine ausufernde Verschwörung ausgeheckt hat, um dem Willen der Wähler zu trotzen und die Macht zu stehlen, basierend auf Behauptungen über eine gestohlene Wahl, von der er wusste, dass sie falsch war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen