Pressekonferenzen jetzt bei 'Markus Lanz'


Dabei kann, nach meinem Dafürhalten, Bundesgesundheitsminister Prof. Lauterbach die Zusammenhänge etc., besser erklären als sein Vorgänger oder andere selbsternannte Virologen

Wobei die neue Impf-Kampagne ("mit großer Anstrengung zustande gebracht") wohl eher ein Schuss in den Ofen war. Und das soll 60 Millionen € gekostet haben!?
click (ab 20:30+):

Bahnt sich hier ein neuer Skandal an?
Click zum Werbefachblatt Horizont:


Designmäßig erinnert's eher an die Autobahn-Klos von Sanifair. Fachleute aus der Werbebranche nennen es "entworfene Ratlosigkeit" -
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Die Kampagne ist derart einfallslos und häßlich -
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Ob es daran liegt, dass hierfür die Agentur "
Scholz&friends" verantwortlich zeichnet?
Die Impfkommunikation der Bundesregierung wird seit Langem scharf kritisiert. „Die alte Bundesregierung hat uns lange genug mit #ÄrmelHoch-Plakaten mit Uschi Glas, Günther Jauch und David Hasselhoff gequält“, sagte Agenturchef Göbel.

Die Zielgruppe ist bereits ausgemacht -
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