Montag, 16. November 2020

PeeKay und sein Gogo - Spendenaufruf

 





Pempelfort und darüber hinaus, die Düsseldorfer Musikszene und viele andere mehr sind immer noch geschockt von PeeKay's plötzlichem Tod.
Um sein Vermächntnis - das Café à Gogo - am Überleben zu halten, werden wir in den nächsten Tagen einen Café-à-GoGo-Spendenaufruf starten. 
Anstatt gut gemeinter Blumen- oder Kranz-Spenden (Peter's Asche wird auf dem Friedhof in alle Winde verstreut werden) bitten wir um Unterstützung zum Erhalt des Café à Gogo. Jeder Euro würde dazu beitragen.
Genauen Einzelheiten hierzu werden hier und auf der Gogo-Facebook-Seite (https://www.facebook.com/kallengogo) zeitnah veröffentlicht ...


"Liebe Freundinnen und Freunde von Peter und dem  Café à GoGo,

der Schmerz um den Verlust von Peter sitzt bei uns allen tief und wird nie verschwinden.
Jede*r von uns wird versuchen, auf seine Art und Weise mit Peters Tod umzugehen, zu sehr waren viele von uns über Jahre und Jahrzehnte mit dem Kallen verbunden, der uns als als Mensch, Freund, Unterhalter, Kneipier, Spassmacher, Sprücheklopfer und natürlich als Musiker beglückt hat.

Und trotz aller Trauer bleibt "Das Leben geht weiter..." Es muss.

Auf den Punkt gebracht: Peter wird nie mehr zu uns zurückkehren - aber WIR ALLE haben die Möglichkeit, sein Lebenswerk, das Café à GoGo am Leben zu erhalten!!!  

So traurig und bitter das alles ist, ein Trauerfall ist nicht nur der Verlust des geliebten Menschen, sondern auch eine grosse finanzielle Belastung und Herausforderung.
Aus diesem Grund haben wir beschlossen, ein SPENDENKONTO ins Leben zu rufen, das den Fortbestand des GoGo in so schwierigen Zeiten unterstützen soll.  Es ist ja noch dieses Sch...Seuchenjahr 2020.

Bea hat Peter versprochen, das GOGO in seinem Sinne weiter zu führen (auch wenn es nie mehr so sein wird, wie es mit Peter war). Das ist nur mithilfe der Menschen möglich, die auch bisher den Laden in Schwung gehalten haben, darüber sind sich alle Beteiligten einig und vor allem bereit, mit- und weiterzumachen.

Unsere kleine Musikkeimzelle, Treffpunkt, Veedelskneipe - wie auch immer - soll weiter existieren und bedarf der Unterstützung.
Wilfried, Jürgen und der Könich dachten deshalb: Wir wollen helfen und so ist es sinnvoll, einen Betrag direkt auf ein gemeinsames Spendenkonto fließen zu lassen. Jeder spendet wie er möchte, kann oder will.
Die Grundidee ist einfach: Wir helfen, PeeKays Vermächtnis am Leben zu erhalten!!!
In diesem Sinne, bleibt alle gesund und SEE YA AT THE GOGO!

Wilfried Hamann  / Volker König /  Jürgen Koll
Düsseldorf, den  16.11.2020"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen