Dienstag, 4. August 2020

Wieder Mist vom Amt 66

Der nächste Schildbürgerstreich der Gummibaumgießer vom Amt für Verkehrsmissmanagement!
Am Ende der Ratinger Strasse, die ja eh eine "Sackgasse" sein sollte, ist nun kein Weiterkommen:
Doch sind am Anfang KEINERLEI HINWEISE!! auf das vielleicht doch zu erwartende "Durchfahrtsende"
Kurz vor'm Kreuzherreneck dann ein 'Umleitungsschild'!
Extra eingerichtet, für diejenigen, die doch so weit durchgefahren sind, damit sie eben noch aus der Falle entweichen weiter können - durch die Lambertusstrasse. Oder auch gerne mal - für Ortsfremde - über die Promenade❗
Oder es wird umständlich gewendet.

Und verpesten den Gästen von Pinocchio und Parlin das gute Essen!!! 

Und/oder fahren Tische und Bänke der KreuzherrenEcke an!
Leute vom Amt - schaltet euer Hirn ein (wenn vorhanden)! Es macht sprachlos und zornig.
Da kommt dann richtig Freude auf.


Das ist bestimmt was für die Lokalpresse - und/oder für Wahlkämpfer im OB-Wahlkampf ...

Dieser Bericht ist mit ziemlich heißer Nadel gestrickt, weil ich in die Notaufnahme musste - wegen unerträglicher Schmerzen: Nierenkoliken!

Keine Kommentare: