Donnerstag, 6. August 2020

😷 Ignorant, dumm und gefährlich

► „Auf keinen Fall sind das Idioten hier. Wir stehen hier ein für unsere Rechte. Man will mir vorschreiben, wo ich hinfahren darf und wann meine Kinder zur Schule gehen können. Corona kann zwar tödlich sein, das können andere Krankheiten aber auch. Das Recht auf Bildung, das den Kindern da verloren geht, ist auch ein Recht, das vertreten werden muss. Ich sehe Corona nicht als eine solche Gefahr. Wenn man sich infiziert, weiß man nicht: Trifft es mich hart oder nicht? Das ist alles dahingestellt.“

► „Ich weiß nicht, wie lange ich noch lebe. Ich möchte meine Enkelkinder sehen. Und das ist für mich wichtiger. Man hat vom ersten Tag des Lebens an das Risiko des Sterbens. Wenn wir uns immer nur verstecken, macht das Leben keinen Spaß.“

Drohungen und Beleidigungen – "Wie die Corona-Leugner-Szene sich radikalisiert" - click zu "Kontraste vom 6.8.2020":
https://www.rbb-online.de/kontraste/
 Das sind gefährliche Spinner:
 Wo die Grundeinstellung dieser Leute zu finden ist, sieht man hier:
Skuril - Reichsflagge neben Regenbogenfähnchen und Aluhütchenträger

Das ist doch prima, wenn die Spinner über derartigen Sachverstand verfügen:

Keine Kommentare: