Dienstag, 12. November 2019

Umweltspuren-Stau

O-Ton Hoppeditz: "Gebt mir ein ’S’, gebt mir ein ’T’ und zum Schluss noch ein ’AU’: Und was dabei rauskommt, das heißt einfach STAU." - click zum Marktplatz:
https://www.express.de/duesseldorf/duesseldorf-hoppeditz-eroeffnet-session--doch-der-oberbuergermeister-ueberrascht-alle-33441684
Meine Premiere gestern im Werstener Umweltspuren-Stau:

 Als Taxi fährst du ganz easy auf der Umweltspur ...
 aber ich möchte nicht wissen, wieviel Leute auf der linken Spur derweil ins Lenkrad beißen!
 Ich muß zugeben, ein leichtes Unbehagen, derart privilegiert durchfahren zu können hatte ich schon.
"FDP-Kandidatin: Wahlkampf hat begonnen, an Umweltspur" - click:
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/906194/15135941
 click:
https://rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/strack-zimmermann-macht-wahlkampf-an-der-umweltspur_aid-47106107?fbclid=IwAR0yyxZo98_f-tRCwtxlwDdAYxWcIZ4d9ojeIv3XUigk7rIVOpSgduRYC60


"Als Fahrgemeinschaft auf die Umweltspur – wie geht das?" - click:
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/906194/15103793
z.B. auch mit "BlaBlaCar"

und dann auch noch ein dicker Unfall am Werstener Kreuz - click:
 Es ist erschreckend, zu beobachten, wie blöd sich einige beim Bilden der Rettungsgasse anstellen
 
 
 

Keine Kommentare: