Mittwoch, 13. November 2019

Protest gegen Kollegah

Zurecht! 
click: "Protest vorm E-Werk/Demo gegen Kollegah"
https://www.express.de/koeln/kollegah-konzert-koeln-2019-33455230?originalReferrer=

"Kollegah verhöhnt Demonstranten" - Click:

Und was sagen seine Fans? "Einer der größten Lyriker unserer Zeit ..." 
Da hilft's auch nicht mehr, wenn der Herr Hirn vom Himmel fallen lässt.

So lassen mich auch die Kommentare des Kölner-Express-Kollegah-Kollegen Ayhan Demirci etwas ratlos zurück:
"F*ck you, Kollegah? Was uns nach dieser Nummer zurückbleibt. So muss ein Alphatier sein"
"Kollegah verhöhnt „Emanzen-Demonstranten“, Menge skandiert Schlachtruf."
"Da johlte die Menge und begann mit wippenden Armen den Schlachtruf zu skandieren: „Wir sind Rapper! Wir sind Rapper! Wir sind Rapper!... “ Was folgte: Eine souveräne Show, mit wuchtigem Sound und viel von eben jenem Proll- und Gewaltrap."

Meiner Meinung nach ist 'Rap' keine Musik! Es macht aggressiv, ist brutal und menschenverachtend. Und wenn es tausendmal als politische Ausdrucksform dargestellt wird ...
Dann doch lieber ZDF-Fernsehgarten oder so was ertragen:

Keine Kommentare: