Sonntag, 10. November 2019

Depression ist kein Tabu mehr

Vor zehn Jahren nahm sich der Fußballtorwart Robert Enke das Leben, er hatte an einer schweren Depression gelitten. Seitdem ist die Sensibilität für das Thema gewachsen – und die Kompetenz von Ärzten auch:  "Depression ist kein Tabu mehr"

click:
https://www.ardmediathek.de/ndr/player/Y3JpZDovL25kci5kZS8xZTgzMjgzYi0wYjM4LTQ5ZTUtYmM1ZS1hZTFjZTNhMjFhYTE/
click:
https://programm.ard.de/TV/Programm/Sender/?sendung=281062409414846
click:
https://programm.ard.de/TV/Programm/Sender/?sendung=282262311136250

Chapeau - Teresa Enke in bewegendem Interview - click:
https://www.express.de/sport/fussball/enke-witwe-mit-bewegenden-worten--robbi-ist-als-maertyrer-gestorben---das-ist-quatsch--33383302?originalReferrer=

click zur Robert-Enke-Stiftung:
https://impression-depression.de/
"Teresa Enke, Robert-Enke-Stiftung, über den Umgang mit Depression"

click:
https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-476687.html

Keine Kommentare: