Donnerstag, 11. Juli 2019

#mydailytrump

Noch im Sommer 2017 hat Donald Trump Katar als "Finanzier von Terrorismus" verurteilt, nun umschmeichelt er Scheich Tamim als "Freund". SPON berichtet: "Öl, Waffen, Jets - USA und Katar schließen Milliardendeal"
Zwischen 2013 und 2015 fand in den Königshäusern der drei wichtigsten Golfmonarchien ein Generationswechsel statt. Er brachte drei Männer auf den Thron, die zu den reichsten und mächtigsten der Welt gehören. Sie unterdrücken brutal jede Form von Opposition und liefern einander einen geradezu lächerlichen Ego-Krieg, der in der sensiblen Golfregion zu einer neuen Krise führte - click:
https://www.arte.tv/de/videos/085423-000-A/wueste-prinzenspiele/

Hier mußte der Killer-Araber noch am Rande stehen
Doch nach dem Kashoggi-Mord war er rehabilitiert und durfte mitten ins Zentrum:

Rückblick zu Trumps erster Auslandsreise - click zum Säbelrasseln:
https://www.spiegel.de/video/donald-trump-beim-saebeltanz-im-saudischen-koenigshaus-video-1768231.html

Monitor deckt auf "Die Hintermänner von 9/11" - click:
https://www.youtube.com/watch?v=KtpsutdNzmI&feature=youtu.be
 "28 pages" werden sie in den USA schlicht genannt: 28 Seiten aus einem Untersuchungsbericht zu den Terroranschlägen vom 11. September 2001. Präsident Georg W. Bush persönlich stufte sie als geheim ein. Bis heute sind sie unter Verschluss – mit Verweis auf die „Nationale Sicherheit“. Denn ihr Inhalt soll brisant sein. Der ehemalige US-Senator und Geheimdienstkontrolleur Bob Graham hat sie als einer von wenigen gelesen. Er spricht im MONITOR-Interview zum ersten Mal mit einem deutschen TV-Sender und sagt: „Die Dokumente zeigen mit dem Finger eindeutig nach Saudi-Arabien." Muss die Geschichte der 9/11-Attentäter neu geschrieben werden?

Keine Kommentare: