Mittwoch, 8. August 2018

Mobilität - in Zukunft

u.a. "Die Rollerrevolution" - click:
https://www.zeit.de/mobilitaet/2018-08/elektroroller-bird-us-firma-oeffentlicher-nahverkehr


Die Dinger stehen wirklich überall ... siehe auch "scootersbehavingbadly":
https://www.instagram.com/explore/tags/scootersbehavingbadly/?hl=de

Mobilität ist in Bewegung

MOIA, oder "Wie wir euer Leben schöner machen". Auszug: "
Durch On-Demand Mobility Services werden wir die Art und Weise verändern, wie sich Menschen durch die Städte und die Welt bewegen.
Die Welt ist in Bewegung – und sie verändert sich mit rasender Geschwindigkeit. Neue Technologien ermöglichen neue Mobilitätsformen und Bewegungsmuster für Menschen und Güter. Was dabei am Ende allerdings entscheidend bleibt, sind die Bedürfnisse der Menschen – unsere Bedürfnisse. Wir wünschen uns eine Zukunft, in der allen Menschen sicherere, effizientere und komfortablere Mobilitätsdienstleistungen zur Verfügung stehen. Ganz gleich, ob sie ausschließlich On-Demand-Dienste nutzen oder doch lieber selbst ein Auto besitzen möchten.
Wir wollen zu einem der weltweit führenden Mobilitätsdienstleister werden. Wir fangen zwar gerade erst an – aber wir werden schnell ans Ziel gelangen." - click:
"https://www.moia.io/de/
click:
https://www.ebay.de/p/Raw-Deal-How-the-von-Steven-Hill-2017-Taschenbuch/228582311?iid=192572766811&chn=ps

Keine Kommentare: